Deutsche Wanderjugend im Rhoenklub

 

 
Berichte & Fotos
Fenster schließen

 

Schneeabenteuer

   
     

Es war ein echtes Schneeabenteuer, denn die Witterungsverhältnisse waren nicht die besten: „Nebel & Schneeregen“. Trotz alledem fanden sich 35 Teilnehmer aus 5 Zweigvereinen an der Schornhecke ein zum Schneeabenteuer.

Die guten „alten Holzschlitten“ kamen nicht zum Einsatz, jedoch die beliebten Poporutscher. Ein Teil der Familien bauten Schneemann und Co…, andere Familien hatten ihren Spaß bei der Schneeballschlacht und dem Rodeln.

Zwischendurch wurden wir von der Hauptfamilienwartin Edith Zink mit Tee, Kaba und Keksen bestens versorgt, für Mama und Papa gab es Kaffee und Glühwein zum Aufwärmen.

Der Aufbruch nach Hause ging dann sehr rasch, denn wir waren ja durchnässt und wir froren.

Für das nächste Jahr haben wir herrliches Winterwetter bestellt.

Daniel Zink

 

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

DWJ im Rhönklub

     
     
     
Fenster schließen